Nachdenken war gestern, vordenken ist angesagt.

Veröffentlicht: September 14, 2010 in Allgemeines

Es gibt ein Sprichwort:
Vor dem Reden Gehirn einschalten.

Ich möchte das noch ein bisschen erweitern.

Vor dem Denken Gehirn einschalten.

So kam der Titel „Vordenkerseiten“ zustande.

Advertisements
Kommentare
  1. jiolm sagt:

    Hallo Vordenker,
    wann kommen die Früchte des Vordenkens auf diese seite? 😉

    • Hallo jiolm,

      die Idee ist aus den Nachdenkseiten entstanden und aus der Tatsache, dass wir eigentlich erst tatkräftig werden, wenn der Karren schon im Dreck oder vor der Wand ist.

      Vordenken ist auch als gemeinschaftliche Aktion gedacht, denn wenn ich vordenke und andere nachlaufen, ist es im Prinzip nicht anders als vorher.

      Bei manchen Kommentarfunktionen ist eine wordpress-Identität erforderlich, das war auch ein Grund.

      http://www.landtag2010.blog.de oder unter Facebook bin ich aktiver und natürlich live.

      Wenn Du im Düsseldorfer Raum unterwegs bist, lass Dich mal bei Transition-Düsseldorf sehen.

      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s